Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum startet mein rechner nicht

Hallo habe ein riesen problem mit mein rechner und zwar wenn ich den rechner starte fährt er nicht mehr hoch,da kommt nur noch die meldung (windows neu starten mit strg alt entf.)wenn ich das mache kommt der gleiche befehl immer wieder.
Das komische ist aber ich habe auf den rechner keine neuen programme oder sonstiges verändert ,ich habe ihn am tag zuvor wie immer ganz gewöhnlich runtergefahren das einzige was er noch gemacht hat,ist die windows updates installiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: neu starten mit(strg alt entf)



Antworten zu Windows XP: warum startet mein rechner nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
kommst du mit f8 beim starten in den abgesicherten modus?

Hallo ja hatte es einmal geschafft da rein zu kommen sollte mich dann als benutzer oder admistrator anmelden.
Ich hatte mich dann als benutzer angemeldet da kam denn das desktop mit meinen programmen und schwarzer hintergrund,aber egal was ich angeklickt habe er hat auf nichts reagiert,habe dann wieder ein reset gemacht und das problem war wieder da sollte wieder (strg alt entf)drücken echt komisch das ganze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann meld dich als "admin" an .
hast du dann die möglichkeit etwas zu öffnen?

Ok werde ich dann mal machen,melde mich später noch mal und sage bescheid ob es geklappt hat
danke erstmal
Gruß Tobi

Hallo nochmal ich habe das jetzt noch mal versucht mit den abgesicherten modus,hat auch fast geklappt leider hat er sich dann wieder aufgehängt,nun kam die meldung(datenträger kann nicht gelesen werden)ich sollte mit der disc booten.
Ich denke langsam das der Datenträger kaputt ist weil das jetzt schon die dritte neu installation ist wegen dieser meldungen,oder was würdest du sagen???
Ich denke ich besorge mir eine neue platte!!
Gruß Tobi

Hi noch mal ich denke ich habe das problem gefunden ich habe ein anderes kabel an der platte angeschlossen jetzt läuft er wieder,das andere kabel hing auch sehr locker an der platte
Gruß Tobi


« Windows XP: Suche GrafiktreiberPC für meinen Kollegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!