Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lap :
runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil AUS / Strom- Kabel abziehen & den Akku RAUS ,
Einschalt-Knopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Ggf Akku-Kontakte prüfen und reinigen
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Sprache ist richtig eingestellt ?

 [???]

Hallo,
die Tastatur funktioniert nun wieder. Hab das Kabel mehrfach ein und ausgesteckt und die Kontakte mal richtig durchgeblasen und siehe da, es geht. Würde jetzt noch der LAN Anschluss funktionieren wäre alles gut, aber die Platine scheint tot zu sein, da der USB Port darauf auch nicht reagiert. Ok, Wlan geht auch. Reicht fürs erst! Danke für die Hilfe!

Gruß Bernhard


« Mirco vom USB Headset kann nicht aufnehemenGames Laggen trotz "Akzeptabler" Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...