Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tintenschwamm voll

wie kann ich mein Drucker resetten?

Canon Pixma MP 170



Antworten zu Tintenschwamm voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich mein Drucker resetten?

Canon Pixma MP 170


Glaskugel? Was genau verstehst du unte resetten??  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meist lässt sich dies   gar nicht bewerkstelligen solange der Auffangbehälter nicht getauscht wurde. Schau aber mal unter Google, gibt vielleicht doch einen Code.
https://www.google.at/search?q=Canon+Pixma+MP+170+Tintenbeh%C3%A4lter+voll&oq=Canon+Pixma+MP+170+Tintenbeh%C3%A4lter+voll&aqs=chrome..69i57.16865j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8


« Microsoft Surface ProLaufwerk D: wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...