Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild auf Monitor

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bekomme kein Monitorsignal sondern nur einen schwarzen Bildschirm, beim anmachen kommt auch kein piepen sondern nur der Lüfter läuft. Habe einen AMD Athlon Xp 2400+ Prozi ein Mainbord von MSi und ein G-Force FX 5800 Graka woran kann es liegen und wie behebe ich das Problem???



Antworten zu Kein Bild auf Monitor:

Hallo,

würde mal Grafikarte und Speicherriegel auf richtigen Sitz überprüfen (evtl. ausbauen und neu einsetzen). Auch mal das Monitorkabel prüfen. Könnte auch am Monitor selbst liegen. Mal 'nen anderen Monitor anstöpseln.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das kann die verschiedensten Ursachen haben.
Was war den vorher?
Wir bräuchten einige Anhaltspunkkte, um dazu etwas sagen zu können.
Dazu Angaben die Hard und Software.

Also, wir haben hier das gleiche Problem, bei und geht der Moni auch nicht an. Prüf mal ob ein Rechner angeschlossen ist. Denn ganz ohne Hardware läufts nicht. Hat mir ein Freund gestern gesagt.
Gruß Flo


« AMD SEMPRON 2400+ Boxed Sockel APCI-Express Grafikkarte für 100 Euro ! Welche ist die beste?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...