Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

All-in-One Drucker HP c410b lässt sich nicht installieren!!

Nach längerer Abwesenheit und entsprechend vielen Windows Updates wollte ich meinen Drucker mit der Drucker-Toolbox animieren, den Druckkopf bzw. die Patronen zu reinigen. Das Symbol HP Solutioncenter zum Öffnen der Toolbox auf dem Dedktop reagierte jedoch nicht. Habe darauf hin alles deinstalliert und wollte den Drucker neu installieren. Die Neuinstallation bricht jedoch nach dem Startbildschirm (von CD ab) bzw. der Download der neuesten Software funktioniert zwar, bricht dann aber zum Beginn der Installation ab. Es erschien eine Fenstereinblendung "Installer msi nicht gefunden". Das Fenster ließ sich nicht schließen. Nur durch Setzen eines Wiederherstellungspunktes vor der Installation ließ sich das hartnäckige Fenster entfernen. Aber trotzdem, Drucker lässt sich nicht initialisieren. Deinstallation aller Software und Treiber funktioniert ebensowenig wie eine Neuinstallation. Möchte noch bemerken dass schon bei der Erstinstallation unter Windows 7 es mehrere Anläufe gebraucht hat, bis Installation korrekt durchlief. Mittlerweile ist der PC automatisch auf Windows 10 upgedatet worden und bisher funktionierte der Drucker und seine Software ohne Einschränkungen. Betriebssystem 64Bit.
Wer kann mir helfen?? Möchte ungern die Festplatte formatieren und das Betriebssystem jungfräulich neu aufsetzen. Wäre eine Arbeit von mindestens 2 Wochen!!!!



Antworten zu All-in-One Drucker HP c410b lässt sich nicht installieren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 31.12.17, 11:10:43 von A K »

Alles probiert, neueste Software downgeloaded  sowohl mit dieser als auch mit der Original-CD Installation probiert, mit USB-Kabel angeschlossen und ohne, vorher alles sorgfältig mit Revo Uninstaller nochmals alles komplett deinstalliert, Drucker aus Geräte entfernt, cmd ausgeführt und Überprüfung hat dann einige Daten repariert, immer gleiches Ergebnis: Software extarhiert sich, Installationsbegrüßungsbildschirm kommt, man stimmt den Vereinbarungen zu und verstanden, dann auf weiter und nach 2 Sekunden verschwindet der Begrüßungsbildschirm und die Installation bricht ab. Windows ist auf dem absolut letzten Update Stand.
Langsam bin ich echt am verzweifeln.

Hallo!

Wende dich am besten dahin:
https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te/ct-p/Printing

Da kennt man die Macken der eigenen Geräte am besten.

Gruß


« Samsung Drucker-Scanner-Fax Modell C180FW mit SchattendruckWie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...