Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Ich habe einen Packard Bell ixtreme m5740. Vor kurzem habe ich ihn mit einer Nvidia Geforce GTX960 und einem be quiet 450w NT nachgerüstet und meine 1TB Festplatte geklont und duch eine 2TB SSHD ersetzt.
Nun das Problem:
Seit kurzem Arbeitet mein Rechner laut Systemanzeige nur noch mit 3GB von den 8gb die eingebaut sind.
Ich habe schon ales mögliche gegoogelt, Treiber aktualisiert, Ram ein und ausgebaut (nein ich habe leider keinen anderen zur Verfügung zum testen und auch die alte Festplatte ist defekt). Die Windows Tests für Arbeitsspeicher und sonstige Überprüfungen fallen auch negativ aus.

Hat jemand ne Idee an was es noch liegen könnte?
Vielen Dank schonmal!



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist welches ?

Aber lies mal hier:

https://www.compuram.de/blog/memory-remapping-was-ist-das/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK!
Betriebssystem ist Win 7 64Bit. Ich werde aus dem Artikel nicht schlau. Muss ich im BIOS etwas einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haken ist draussen aber er zeigt immernoch nur 3gb an


« Blue Screen bei Installation großer ProgrammeLaptop kein Mucks mehr. Keine Kontrollleuchte leuchtet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...