Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M2 SSD INTENSO WURDE NICJT AUG MEINEM PC GEFUNDEN

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner M.2 Instenso SSD Festplatte. Leider wurde sie nicht auf dem Geräte Manager. Die SSD wurde neu eingebaut. Ich habe das Asus 970 Aura Gaming als Mainboard.
 
Ich danke Ihnen für ihre Zukünftige Hilfe



Antworten zu M2 SSD INTENSO WURDE NICJT AUG MEINEM PC GEFUNDEN:

 

Zitat
Leider wurde sie nicht auf dem Geräte Manager.
Das soll heißen?
Bei der Installation des OS wird sie erkannt? Und wann dann nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen wir mal anders: Wird die SSD im Bios erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Bios 1001 sollte in verwendung sein, wenn nicht, per EZ-Flash nachführen. Danach berichten.
Die Problembeschreibung darf auch etwas genauer sein; unsere glaskugeln sind nicht da.


« Ich weiß nicht ob meine Hardware gut genug für die Grafikkarte istM2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....