Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard ASUS (P5AD2 Premium) fragen...

Hallo zusamme wer auch immer..... ;D

ich habe mir das Mainboard ASUS P5AD2 premium mir dem 925x chipsatzt gekauft. da ich jetzt auch einen neuen DDR2-RAM Speicher brauche wollte ich mir den DDR2-667-RAM kaufen ;)...ich habe aber gelesen das diese Speicher Modulen 266FSB brauchen das Mainboard hat aber nur 200FSB.. >:( ASUS hat aber irgend ein trick mit dem man es trotzdem laufen lassen kann ABER WIE????? ::)



Antworten zu Mainboard ASUS (P5AD2 Premium) fragen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage: Was soll das bringen?? Alle Chipsätze für den Pentium Sockel 775 unterstützen nur 200 MHz(=800)!! DDR2- 667 hat eine sehr schlechte CL (4) -das wird durch den höheren Takt nicht ausgeglichen!! Also auf dem Teppich bleiben und sehr guten(Marken) Speicher DDR2 533 kaufen!! Darauf achten, das der Speicher mit dem Mobo läuft!

Gruß

« Letzte Änderung: 17.10.04, 15:39:23 von H2O2 »

Ja merci für die antwort!!!
aber ich möchte gern einen guten speicher und da habe ich gedacht das die 667_module schneller und besser sind???
Und ich habe auch gelesen das eben ASUS ein tool entwickelt haben um den FSB auf 266 zu bringen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry. aber "besser" sind sie nicht -haben wie gesagt eine recht miese CL! Verstehe nicht warum Du versuchst das letzte aus der ohnehin schnellen HW herauszuquetschen?? Du riskierst nur ein instabiles System, welches ggf. sogar dabei drauf geht(letzteres bezieht sich auf Dein anderes Posting)
Aber wenn Du bereit bist "Lehrgeld" zu bezahlen??

Gruß

ok absofort bin ich überzeugt....
also irgendein DDR2-533-ram oder so??

ja ok es muss ein RAM-speicher sein aber weiss jemand welcher speicher zureit der beste/schnellst ist?


« 2 Festplatten => 1 Problemusb anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...