Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI GL72 7RDX - Spiele freezen immer ??

Hallo liebe Community,

ich habe seit Wochen Freeze probleme.
Und zwar jedesmal, wenn ich ein Spiel lange spiele, freezt das Game ein.
Es ist so ich bin im Spiel drin ich höre die Hintergründe also es hängt einfach.
Ich kann auch mit ALT+TAB hin und her tabben aber kann nichts machen, weil ich im Spiel festsitze.Außer ich melde mich ab und dann logge ich mit Windows Konto nochmal ein dann kann ich wieder spielen oder sonst was machen.

Ich weiß wirklich nicht worans liegen könnte...

NVIDIA Treiber ist aktuell.
Intel Treiber genauso.
Habe beide HDD und SSD Platten auf Fehler überprüft nichts.


Ich habe mal in die Ereignisanzeige reingeschaut und  alle 105 Fehler und Warnung Einträge gesehen aber die kann ich nicht hier reinposten zu viele Zeichen MSInfo.txt genauso

Ich habe mal nen ausführlichen Bericht von Intel hochgeladen bzw. angehängt.(Bild Zoomen)

Gruß

oguzhan002

« Letzte Änderung: 15.11.18, 00:46:46 von oguzhan002 »


Antworten zu MSI GL72 7RDX - Spiele freezen immer ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das nur bei Spielen und hast du mal den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft (zum Beispiel mit MemTest)? Auch mal die Lüftungsschlitze säubern (falls nicht schon geschehen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passiert nur bei Spielen ansonsten kommst das nicht vor.
Auch bei Browserspielen usw passiert nichts. Alltag surfen etc was anderes machen geht ohne probleme nur beim Spielen ist es so.

Ich werd mal den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab mit MemTest getestet 1 mal durchgeführt keine Fehler gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Firmware aktuell?  Sind dreingaben des systemherstellers eventuell aktiv? Diese könnten störend sein beim spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firmware ist aktuell.Was meinste mit dreiangaben des Systemherstellers ?

« Letzte Änderung: 27.11.18, 20:24:44 von oguzhan002 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendeine Idee ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei fertigrechnern ist oft sinnfreies zeug dabei, was im autostart herumlungert und das system ausbremmst.
Man könnte mit einem pogramm vom grafikkartenhersteller die lüfter auf vollast schalten und dann testen.


« neue GTX 1070 keinerlei ReaktionPC friert bei Spielen sporadisch ein ohne erkennbaren Grund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...