Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn bios gegessen, freut mich das. welchen treiber hätest Du gerne?
Ein treiberpaket stelle ich gern bereit, wenn ich einen hardwarebericht als TXT datei bekommen könnte.
Bei Asus brauchst Du Dich nicht zu regestrieren, die treiber bekommt man auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Bios UpDate waren im gleichen "Paket(2011.CAP)" noch mindestens 3 Treiber (für USB, usw.)dabei. Habe nicht so darauf geachtet, da ich sie anschließend downloaden wollte. Jetzt konnte ich sie nicht mehr öffnen. Ich schau noch mal...


« lexmark druckt quuerPC startet (bootet) nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....