Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 lange pieptöne beim start

msi 7646 bios meldet beim start 3 lange pieptöne. ich hatte zusätzliche 2 ram-speicher zusätzlich eingesetzt,die waren falsch, wie ich hinterher feststellte.
was kaann ich tun, das der pc wieder startet?



Antworten zu 3 lange pieptöne beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios resset schon versucht?
Ramm wieder im ausgangszustand?


« 1TB HDD auf 2TB SSD geklont, aber nun nur 1TB SSD was tun?Im Test: Drucker für's Büro: Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...