Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

noch mehr ram??

ich hab nu schon 1Gb ram, aber ich hab jetzt tweak4 drauf, u das sagt  mir das mein system perfekt laufen würde wenn ich noch mindestens 128mb dazu pack..
ich bin der meinung das es locker reicht wenn man 1GB an RAM hat, da xp es nie voll nutzt(lest euren speicher selber aus, is so)
weiß einer von euch ne erklärung?
evtl der hardharry??

mfg de henker...



Antworten zu noch mehr ram??:

Meine Aufrüstung von 1024MB Dual-Channel auf 2048MB Dual-Channel hat keine Spieleperformance gebracht.
Lese- und Schreibgeschwindigkeit sind gleich gebliben, aber für "Zocker-Server" (Battlefield Vietnam 64Bots) lohnt sich das.
Musst Du selber wissen ob dir dass das Geld wert ist.

SEEYAA!

Ist nur sinnlose Geldausgeberei meiner Meinung nach!!!
Wenn du bereits 1024MB Ram hast, reicht das vollkommen!

« Letzte Änderung: 18.10.04, 11:45:33 von PUNISHER »

dann net, wäre zwar ein netter gedanke, aber das geld hab i net über..
danke euch..
mfg der henker..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schließ mich da auch dem slaves....ahso jetz heißt er punisher  ;D an.

ich hab 512 Mb und es reicht ma ba de spiele a noch vollkommen. 1024 Mb reichen sowieso locker. 2048 Mb sin meina meinung nach dann nur imma die gier nach mehr, die beim RAM sowieso imma da is...  :D


« Festplatten Performancevoodoo3 treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...