Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir gingen davon aus, daß die Originaltreiber vom Hersteller installiert sind.
Nun gut, jetzt funzt es ja.

Es war ja auch der Originaltreiber vom Hersteller Installiert. Sogar über deren eigene Software.

Nur hab ich den Treiber nochmal Manuel von der HomePage geladen und eben Manuel installiert. GeForce Expierience macht halt hin und wieder Faxen.


MfG


feysi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GeForce Expierience macht halt hin und wieder Faxen.

das stimmt natürlich.....eine manuelle Installation des Treibers war in dem Fall sinnvoller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbes Problem tritt erneut auf. (72 FPS bei allen spielen)

Ich installiere den Treiber jetzt nochmal neu.

Muss doch eine andere lösung geben als ständig den Treiber neu zu installeiren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüfe mal mit msinfo32 ob es Konflikte gibt ! ??
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal einen älteren Treiber benutzt und nicht den aktuellsten Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
prüfe mal mit msinfo32 ob es Konflikte gibt ! ??
T-A
Wie genau soll ich das machen? :D

Hast Du mal einen älteren Treiber benutzt und nicht den aktuellsten Treiber.

Ich werde von Modern Warfare immer aufgefordert den aktuellsten treiber zu nutzen. Wobei ich einen älteren nehmen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msinfo32 starten und da nachschauen ob überall OK steht ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wobei ich einen älteren nehmen kann.

einfach mal testen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
msinfo32 starten und da nachschauen ob überall OK steht ! ??

Werde ich gleich machen.

einfach mal testen...
Probiere ich auch mal aus.


Also nach neu installation geht alles wieder wie es sollte.

https://www.bilder-upload.eu/bild-cfb6ef-1577631997.png.html

wenn das doch nur dauerhaft so bleiben würde :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann natürlich auch sein, daß die Wärmeleitpaste der CPU oder GPU erneuert
werden sollte, denn wenn Du eine zeitlang spielst, gehen ja die FPS`en in die Knie, lies mal hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/fps-sinkt-nach-paar-minuten.1350375/

aber war der Rechner nicht neu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner ist 1 woche alt.

Daran kann es nicht liegen. Da ich über mehrere stunden die fps habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Rechner ist 1 woche alt.

Daran kann es nicht liegen. Da ich über mehrere stunden die fps habe.
ja, also neu...

die Spiele spielst Du doch online, oder ?
wenn es 1-2 Stunden läuft kann es wohl nicht an Deinem PC liegen, sondern
eventl. schwankt Deine Internetleistung.

Deine Hardware ist eigentlich top.
Hast Du einen Nano WLan-Stick am Rechner ?

Ich nutze einen USB 2.0 WLAN b/g/n Nano Stick mit 150 Mbps.
Filme online schauen ist kein Problem, aber wenn ich über Sky Sportsendungen wie Bundesliga live anschaue, habe ich teilweise "Einbrüche".
Mir wurde geraten, daß ich einen Stick mit höherer Übertragungsrate nutzen soll, dann wäre es weg.
Ich habe z.Zt. eine 16000-er Leitung.
Gebe ich nur mal so zu bedenken.

« Letzte Änderung: 29.12.19, 17:44:28 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also am Internet liegt es nicht. Ist per LAN verbunden und ich hab eine 150.000 Leitung.


Und spiele wie GTA 5 oder Metro Exodus benötigen keine Internetverbindung.

Selbes Probelem besteht jetzt wieder. Erst volle leistung und jetzt wiede nur 72 FPS bei GTA V und Modern Warfare. Metro Exodus lauft mit ca 80 Statt 144 (begerenzt).

Langsam gehen mir die Ideen aus.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe noch etwas gefunden, was für ein directX hast Du laufen ?

schau mal folgenden Link an....Antwort 12:

https://www.drwindows.de/spielen-windows/118803-sehr-geringe-fps-zahl-diversen-spielen.html


« Epson WF-2830 seriesTreiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...