Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows verschwunden

Hallo zusammen, hatte schon berichtet das ich auf wiederherstelung gegangen bin also F1,F12 und F8 abgesicherter Modus geht nicht habe auch wahrscheinlich im Bios alles verstellt, hatte jetzt ein Boot Stick ertsellt da kommt dann kein Programm vorhanden ich verstehe das so das beim wiederherstellen alles verschwunden ist was kann ich machen?
Gruß
Jürgen



Antworten zu Windows verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was für ein Boot Stick wurde wie erstellt? Und wieso verstellst du alles im BIOS?
Besorge dir eine Windows10-DVD, boote davon und installiere den Rechner halt neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du im Bios alles verstellt hast (warum auch immer?), dann stelle das Bios zuerst einmal auf die Standardwerte (Defaults) zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du im Bios alles verstellt hast (warum auch immer?), dann stelle das Bios zuerst einmal auf die Standardwerte (Defaults) zurück.

Bios-Knopfzelle ggf für ca 5 Min entfernen und (richtig rum) wieder einsetzen.

« Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?PC Komponenten Grundsätzliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...