Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pioneer A-70DA

Hallo zusammen,

ich weiß nicht woran es liegen könnte, denn TReiber installieren ist nun wirklich nicht so schwierig und bei Windows 8.1 wie 10 fast überflüssig. In diesem Fall, muss ich es aber tun. Aber obwohl ich die deutsche Version installiere und nach Vorschrift vorgehe, erscheint am Ende immer nur, dass dieser Treiber nicht installiert werden konnte. Woran könnte das liegen? USB Kabel wurde angeschlossen, Signal vom Computer, dass neue Hardware gefunden wurde auch. Ich habe ein Asus Laptop mit einem I7, 3610 und Windows 8.1 installiert. Bei allem was ich anschliesse, funktioniert alles sofort, nur hier nicht.



Antworten zu Pioneer A-70DA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Ja dann ist diese Falle irgendwie das installierte w8.1 verkorxt. Ist ja nichts ungewöhnliches das manche Installationen von Windows zugemüllt und oder kaputt sind.  :o:-X

Sichere doch einfach alle Daten und mach dann gleiche ne Neuinstallation mit Windows 10.  ():-):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Dokument ist dir bekannt?

Installation Instructions for Windows

Ggf. nicht mehr benötigte USB Treiber mal löschen:

https://www.heise.de/download/product/usbdeview-42422

Es kann aber auch sein, das die Treiber-Datei beschädigt ist.

« Letzte Änderung: 21.05.20, 12:12:10 von Daniel_Düsentrieb »

« Buchstabe der Tastatur verändert SpracheHP-Notebook startet, aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...