Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer ist an aber gibt kein Signal

Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der Grafikkarte habe und alle Teile funktionieren, bios geupdated wurde und alle Teile richtig stecken.
Kein Plan warum ich kein Bild habe und manchmal kommt es manschmal auch nicht. Also manschmal wenn ich in starte die ganze Zeit an aber beim Neustart nicht mehr.
Kann mir wer da helfen?



Antworten zu Mein Computer ist an aber gibt kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebenfalls ein freundliches Hallo,

wenn Dir beim schreiben Deiner Frage der folgende Text nicht aufgefallen sein sollte dann ist er hier nochmal zur Erinnerung:

Zitat
Diese Informationen sind wichtig, damit Ihnen schnell weitergeholfen werden kann:
Was ist das Problem? Gibt es eine Fehlermeldung?
Welches Betriebssystem ist installiert?
Welche Hardware ist eingebaut (hier herausfinden!)
Wurden neue Programme installiert?
Hier herausfinden
Hast Du das Biosupdate gemacht, weil Die Probleme schon da waren, oder wegen was Anderem? Oder kam das Problem erst nach dem Biosupdate?
DEine Aussage, das alle Teile funktionieren, kann ja nicht stimmen, sonst würdest Du ja ein Bild sehen. Mit was für einem Kabel hast Du den TV angeschlossen? Hast Du Dich vergewissert, das am TV der richtige Eingang aktiv ist? Manchmal schaltet er nicht automatisch auf das ankommende Signal. Hast Du den TV zusätzlich zu einem anderen Monitor, oder benutzt Du du nur den TV? Seit wann besteht das Problem, oder hat es noch nie richtig funktioniert?
Un nun beantworte bitte ALLE Fragen und nicht nur ein oder zwei, dann könnte man eventuell helfen.
Gruß
Gast64

« usb gerät wird nicht angezeigtPc laggt nach einiger Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...