Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc laggt nach einiger Zeit



Spiele laggen nach einiger zeit?

Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060

Ssd verbaut.

Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt dass wenn ich so eine halbe bis Dreiviertelstunde zocke fängt mein pc an zu lagen und zwar in gleichen Abständen. Das Problem ist plötzlich eingetroffen. Sobald ich den Pc neu starte ist alles wieder normal bis ich halt wieder länger gezockt habe. Ich habe den Fehler mit msi afterburner geguckt und sah das mein power Target und der cpu takt MHz sekündlich ab und auf steigen und nicht konstant bleiben. Im task Manager laufen keine hintergrundprogramme die auslasten. Meine auslastung bei arbeitschpeicher und cpu bleiben im grünen Bereich. Ich kann mir das Problem nicht erklären da es bis vor kurzem noch ging meine treiber hab ich schon neu draufgezogen und das System resetet aber nichts hat

Edit: Die Temperaturen bei gpu und cpu sind auch im guten bereich




 


Antworten zu Pc laggt nach einiger Zeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.und das  Betriebssystem ist ein Geheimnis?  [???]:o
Wenn du windows 10 hast prüf mal ob du da schon auf 2004 bist 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja 64 bitte Betriebssystem Windows 10 pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.war die zweite Zeile von meinem Post schon zuviel Text für dich?  :o[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bin auf 2014

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine ja mein windows ist aktuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Gratis-Tool soll Ruckler bei Spielen in Win 10 verhindern:

https://www.pcwelt.de/a/windows-10-gratis-tool-stoppt-spiele-ruckler,3462782

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch andere Tipps?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja bin auf 2014

Windows 10 2014 was soll das sein  :o[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Wi windows ist das neuste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er meint bestimmt die Version 2004  ;) ( hat sich wohl nur verschrieben )


« Mein Computer ist an aber gibt kein SignalSony Vaio PCG F305 schaltet sich plötzlich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...