Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann von Digital-Kamera nichts mehr auf Notebook laden

Hallo,

wenn ich das USB-Kabel der Kamera einstecke reagiert das Notebook nicht mehr
mit dem Öffnen des Programms zum Importieren auf windows-live Fotogallerie.
die Kamera merkt, das eine Verbindung besteht und schaltet den Bildschirm auf USB verbindung. Dachte, eventuell Kabel defekt, aber ganz defekt kann es nicht sein. PC zeigt aber kein angeschlossenes Gerät im Geräte-Manager an. Speicher-Chip Kamera hab ich mal rausgenommen u. wieder hineingetan.
Fotografieren geht u. gespeichert wird auch. Woran kanns noch liegen??

sony-mini-kamera dsc-w330
win7
sony-notebook i3



Antworten zu Kann von Digital-Kamera nichts mehr auf Notebook laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das gute alte Win7 ist nicht unzerstörbar. Vielleicht wehrt es sich auch einfach nur gegen Weiternutzung, nachdem es ja nun schon lange in Rente gegangen ist. Seit dem es 2017 schon überall gehakelt hat, ist es bestimmt nicht mehr besser geworden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hast Du mal einen anderen USB-Port versucht und wenn Du über einen angeschlossenen USB-Verteiler gehst, probiers mal direkt am PC.


Edit, kam per gemeldeten Beitrag (bitte die Antworten Funktion nutzen)


Zitat
Habe Lösung selbst gefunden. Nach Runter- u. Wiederhochfahren d Notebooks ging es wieder. Frage kann geschlossen werden. Vielen Danke
« Letzte Änderung: 23.10.20, 05:41:22 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja nicht böse gemeint. Aber ich wollte darauf hinweisen, doch mit dem Win7-Umgang nicht so lapidar umzugehen. Wenn der TO meint, das daran was auszusetzen ist, kann er mir das auch selber mitteilen. Win7 ist irgendwie wie Corona. Gibt eben zu Viele, die sämtliche Gefahren leugnen. Niederlande 9200, Frankreich 41000, Deutschland 11287 neue Fälle seit gestern. Einen schönen Tag noch.


« Der PC / Lüfter ist lauter gewordenKein Signal auf Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...