Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
A so ok. Ich denke aber mal. Der Laptop lag vorgestern unter dem Tisch in Der Ablage. Bin da mit dem Fuß draufgetreten und da hat was geknackt. Ich denke das war es.
Mir fällt jetzt dazu nichts mehr ein. Hättest doch Anfangs schreiben können, "ich kann mir nicht erklären, warum mein Display nicht mehr richtig funktioniert".
Man denkt hier auch mal in andere Richtungen, da wäre es nett, alles Wissenswerte zu Beginn zu erfahren.

Ja sorry hatte ich machen sollen. Naja ich warte mal was bei der Auktion wird. Vielleicht klappt es. Wenn nicht muss ich nach 15zoll Display suchen und die Leute anschreiben und nach der Teilenummer fragen.  


« Suche nach HardwareShift-Taste funktioniert nicht korret »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...