Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie geht das mit den Marks???

Hallo Ihr Hacker,

Ich bin recht neu in der Ganzen Materie und würde gerne mal wissen wie und wo ich meine Marks testen kann und mit was für nem Ergebnis ich rechnen kann???

Mein System:

CPU: ADM Athlon 2600+ XP (333 FSB)
Board: Asus A7N8X-E DELUXE
Speicher: 512 MB Infineon
Graka: Sapphire Readon 9800pro 128MB 256Bit
Platte: 120GB Seagate

Danke euch allen



Antworten zu Wie geht das mit den Marks???:

Also wenn du die benchmarks meinst dann hol dir am besten 3dmark 2003 und 2001se.
Wahrscheinliche Ergebnisse:

2001: so um die 15.000
2003: so um die 5.500

Ja genau die meine ich.

Sind das Programme die irgendwo runterladen kann oder ist das versteckt in der Software von der Karte?

futuremark.com

Uff 178MB ist ja ne menge. Aber es lebe die Faltrate.
Es reicht doch die Free-Version oder?

die reicht


« Unerklärliche Abstürze (Klappe die 2.)AMD GHz Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...