Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audioaufnahme über line in

hallo,
ich möchte gern vom kassettenrekorder über "line in" die musik ( vom kassettendeck) über audioaufnahme auf meiner festplatte abspeichern. leider funktioniert es nicht. welche einstellungen sind hierbei notwendig. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. viele grüße pünktchen



Antworten zu audioaufnahme über line in:

benutze den audiorecorder der ist auf dem betriebssystem win xp vorhanden. du findest ihn unter start, programme, zubehöt, unterhaltungsmedien. welches system nutzt du????

ich habe windows me, habe es auch schon über den audiorecorder versucht, funktioniert aber leider nicht

haben sie auch die einstellungen gemach. benutzen sie doch mal den mircrophone eingang und drücken sie auf aufnahme.

mb gruß

und wie mache ich die einstellungen bzw. nutze ich den microphon eingang?

dedie eingänge der soundkarte haben verschiedene farben der mircrophone eingang hat die farbe rot versuchs einfach wenn nicht erklär ich dir die einstellungen

es funktioniert leider nicht

Okay !
Ich hab hier noch was:
Wenn sie denn Audiorecoder geöffnet haben gehen sie auf "bearbeiten" und dann auf "audioeigenschaften".
dann öffnet sich ein Fenster wo sie bei Soundaufnahme auf Lautstärke drücken!!!!!!!!!!!!!!!!

Dort können sie Line-In auswählen und die Lautstärke Regeln!!

Dann musste es klappen !!!

Gruß

« Letzte Änderung: 24.10.04, 17:03:01 von mEn oF dEaTh »

« Bios Update bei MSI 9800 Pro Fehlgeschlagen!Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...