Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor GPU, für Wow? oder geht da eine 1050 Gtx dazu (zb...)

hallo, ich suche seit Tagen einen PC mit "nicht zweifelhaften" Einbauten aber unter 1000 €+ find ich kaum was. Ich brauche aber bald einen Neuen.

Ich habe den hier gefunden, er lässt sich leider nicht konfigurieren (kein HDD Slot zb)

Sogar bei den gebrauchten find ich nix  (mit Garantie). Der hier ist schon recht teuer für mich.

Es ist eine Grafik auf dem Prozessor verbaut, jetzt würde ich gerne wissen ob ich mir dazu (zb) eine GTX Nvidia Karte einbauen kann oder ob es Probleme gibt?

oder ob ihr andere Vorschläge habt? Ich hatte mir einen PC für Wow gekauft und kaum das ich den hatte gingen die Systemvoraussetzungen steil nach oben, so einen mist muss ich mir nicht nochmal geben -.- :P



Antworten zu Prozessor GPU, für Wow? oder geht da eine 1050 Gtx dazu (zb...):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn jetzt haben, sollen wir das für dich entscheiden  [???]
Wenn du keinen PC von der Stange haben willst dann lass dir doch bei mindfactory oder alternate einen zusammenstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Erhard Schäfer


« Kein Signal an Monitor, Tastatur Adapter 6805T Raid 5 Verbund wird unter WIN2016 nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...