Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Laptop startet nur nach Reset

Hallo, ich habe einen Laptop Acer ES1-711. Habe jetzt den Akku getauscht (Original-Akku)und das BS Neu aufgesetzt. Jetzt war ich soweit fertig und machte den Rechner aus. Beim heutigen Hochfahren blinkte das Licht in der Betriebsanzeige und der Laptop blieb schwarz. Der Laptop hat auf der Rückseite eine Reset-Funktion, das mittels Nadel gedrückt werden kann. Nachdem ich den Reset gemacht hatte, startete der Rechner problemlos. Habe es wieder versuch und habe das Gleiche wieder. Neustart funktioniert allerdings Einwandfrei.



Antworten zu Acer Laptop startet nur nach Reset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gerät ist ca. wie alt?
Das installierte BS heißt wie?
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal Sorry für die relativ verspätete Antwort.
Das Gerät ist ca. 6 Jahre alt und es ist Windows 10 installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal mit abgeschaltetem Schnellstart (Systemsteuerung -> Energieoptionen).


« Konica Minolta 2450Konica Magicolour Drucker 2550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...