Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

 ???Meine neue grafikkarte habe ich zwar eingebaut aber beim starten von den mitgelieferten spiele Funktioniet dieses nicht oder die meldung erscheint Hardware Grafikbeschleuniger erscheindt



Antworten zu Grafikkarte:

ja und kannst du auch mal was da steht??
oder as für eine Graka?
system??
 ???
Gruss

sorry ich meine kannst du uns mal sagen was dann da steht??


« audioaufnahme über line inGeforce 6800LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...