Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Nvidia vs. ATI

Auf was setzt ihr???

Nvidia Power
9 (40.9%)
ATI Power
12 (54.5%)
hab keine Graka
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 19

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gg* - * bedeuten Mimmik, Audruck eines visuellen Gesichts. (hab ich das nicht schön gesagt? ;D )

gg - grinsen ...
 
 

ah was neues gelernt
in der schule lernt man nur **********
@athlon du hast nachricht!!

Hallo

gebe da zecke23 voll recht. Da kommen wir nie auf einen grünen Zweig!!!!

gruß Andre

@gun rose: recht hat er..
@Athlon69:stimmt
@alle hier: alle doof(stand ja da)
MUARHARHARHARHAR(dies ist ein ausdruck von einem leicht verrückten aber doch recht amüsiertem lachen)

mfg der henker..

Diese Diskusion hat wahrscheinlich kein ende denn ati und nvidia sind gleisch gut weil sie immer wieder eine bessere von der anderen ?

ey, mit dem doof wollt ich nur sagen das der thread jetzt zu is!!!!
ENDE

    GESCHLOSSEN!!!!!

 ;D  doch nich zu  ;D

HIHIHIHIAHHAHAHAIHAIHAIHAHAHAIAHIHIHIHAHAHAHHAHAHAAHAH

lol

ati ist die beste. ich habe ne 9250 ati 3gigahertz intel celeron d . und spiele doom3 auf maximum auflösung ohne probleme.
ein freund von mir hat eine nvidia 5900 fx- da läuft garnicht.
auf jedem fall empfehle ich ati karten zu holen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doom 3 mit ner 9250 auf maximalen einstellungen ( 1280x1024/ bzw 1600x1200 ; 8x AA 16x AF) mag ich doch wohl stark anzweifeln, das das flüssig über 20 frames läuft  ;D;D

Also ich setz ganz klar auf Nvidia, weil ich bisher immer eine seht gute Leistung bekommen habe  ;). Zwar kann ich Oblivion wegen des Shader-Models 3.0 nicht ruckelfrei spielen aber alles andere ist TOP.


« Notebook Graka kaputt?Monitorbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...