Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia RAM ?

hi ich habe gerade im saturn so komische RAM bausteine gesehen wo drauf stand SLI und so was können die?
können die den grafik speicher erhöhen oder was ?

http://www.techwarelabs.com/reviews/memory/oczsli7200/images/OCZ_NV2a.jpg



Antworten zu Nvidia RAM ?:

Nein das ist ganz normaler Arbeitsspeicher der aber für Sli Certifiziert bzw. geeignet ist. Das gleiche gibts von OCZ auch für Crossfire: http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p6530_OCZ-2GB-Kit-DDR2-800-ATI-CrossFire-Edition.html

das heißt ?
wenn ich 2 grakas im SLI betrieb hätte wären diese RAM Rigel gut fafür geeignet?
kann ich die auch nehmen wenn ich nur eine nVidia habe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher, du kannst auch ganz normalen ram nehmen  ::)

soviel schneller wird das Ding ja nicht sein, oder?

OK Danke ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal gelesen, dass die Boards mit Nvidia Chip eine anders System zum erkennen der Speicher unterstützen(wie z.B. SPD) vll sind die Rams ja damit kompatiebel ??? ;)


« Computer zusammenbauen - AbstandshalterPlötzlich kein Internet mehr über LAN. Router defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...