Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
liegt am mischram. keine 2 verschiedenen marken. habe immer schlecht erfahrungen gemacht.

Ja wie man es nimmt: sollte keine EDO-Ram mit SD-Ram kombinieren und dann mehr als 256 MB einbauen, wenn das Board nur 256 MB unterstützt!! 256 MB SD-Ram stürzen ebenfalls ab!!

Habs noch mal für den schnellen Leser zusammengefasst was bisher geschah, da Du es offensichtlich NICHT gelesen hast!!

Gruß

Versuch einfach folgendes auszuführen:
- chkdisk (HD c: oder wie auch immer) rechte Maustaste-> Properties bzw. Eigenschaften -> Tools bzw. Instrumente und check now/ prüfen -> beide Kaestchen auswaehlen und neustarten, danach defragmentieren -> meine Sorgen bin ich damit losgeworden !


« PortfreigabeBeide Browser schließen mit der gleichen Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...