Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9800pro temp.

Tach auch zusammen.Meine Graka steht ja im Anhang und in der Überschrift.Gibts bei der ne möglichkeit die Temp. auszulesen oder geht das nur bei den XT Modellen?

Gruß



Antworten zu 9800pro temp.:

Deine Graka braucht eine Diode zum Ablesen der Temperatur. Am besten schaust du mal in der mitgelieferten Software nach, ob irgendwo die Temp. angezeigt wird. Liegt aber am hersteller, ob er nun so eine diode verbaut oder nicht

bei welcher software denn. ich hab da den catalyst4.3,redline und powerdvd bei. ???

bei welcher software denn. ich hab da den catalyst4.3,redline und powerdvd bei. ???

Vielleicht Redline???
Auf jeden Fall irgendein Tool, dass die Temperatur überprüfen kann.

der catalyst ist dein graka-treiber..
es dürfte im karten menu stehen wenn es vorhanden ist....
mfg der henker..

ne im treibermenü steht nichts und für redline war irgendwie kein key dabei. :(

Lade mal EVEREST , wenn ein Temp - Fühler drin ist , zeigt Everest die Temp an .

ne tut er nicht. dann hat die wohl keine. :-\:'(:'(

In irgendeiner Computerzeitschrift war in den letzten 2 Monaten ein Artikel , wie man Temp-Fühler einbaut und wo sie angeschlossen werden . wer erinnert sich !!!!!!!


« Hilfe!!!-Diskettenlaufwerk bereitet Probleme!!!Emulationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...