Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor geht aus

Hi hab noch ein rechner
aber soballt ich denn computer an mach geht der monitor aus!!!

Bitte helft mir  :o



Antworten zu monitor geht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt er die ganze Zeit aus und/oder geht er wieder an, wenn man den Computer wieder ausmacht ? Und kommt man wenigstens ins Menü vom BILDSCHIRM ?
Hast du den Monitor schon mal an einem anderen Rechner ausprobiert oder an einer anderen Grafikkarte ? Und ist das ein TFT oder ein Röhrenbildschirm (wenn TFT, hast du ihn am DVI oder am analogen ausgang laufen und hast du die beiden schon mal gewechselt?)
Und : Was für eine Graka ist in dem Rechner ?

Also ein bisschen mehr infos wären angebracht.

ja er geht erst wieder an wenn der computer aus ist.
Nein Imm bildschirm menü komme ich nicht.
Am anderem rechner funktioniert er.
Es ist ein Röhren bildschierm und es ist eine GeForce 2 drin 8)

Hallo

Hast Du die Stromversorgung vom Monitor am Netzteil angeschlossen? Wenn ja,dann stecke die in mal mit einem zusätzlichen Kaltgerätestecker direkt in eine Steckdose,um zu testen obs am Netzteil liegt.

Gruß kito
  8)

Ich hab ihn schon in einer steckdose gesteckt aber er funktioniert immer noch nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hats du vielleicht schon mal einen anderen Monitor an der GF 2 laufen lassen ? Vielleicht leigts ja an der Graka.

falls die graka tut haste im windows vielleicht ne zu hohe auflösung oder herz-zahl wenn dann musste erst über sicheren modus starten oder über vga standardtreiber starten.


« SMC-Router Barricade 7004ABRGRAFIKBESCHLEUNIGER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....