Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewire an USB

Gibt es einen Adapter / Konverter, der einen Firewire- mit einem USB-Anschluß verbindet (meines Wissens leider nicht...)?



Antworten zu Firewire an USB:

Verstehe ich das richtig? Du hast auf der einen seite einen USB und auf der anderen seite einen Firewire anschluss?
Wenn ja, es gibt ein usb/firewire kabel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne sowas gibt es nicht da musst die wohl ne firewire karte kaufen

http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GZZI01&

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So einen Adapter hab ich die ganze Zeit gesucht, aber dann hab ich mire infach ne Firewirekarte gekauft, da war auch Ulead Video Studio 7 dabei und ich glaub, es kam mich auch billiger, als die ganze Zeit einen Adapter zu suchen.


« Update Sony Vaio PCG F403was ist ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...