Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue komponenten oder ganz neu???

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir ein neues mainboard, neuer prozessor, neue grafikkarte, arbeitsspeicher und festplatte kaufen soll oder doch besser ein komplettsystem ???
bringen mir die einzelnen komponenten mehr viel mehr probleme?
gruss marc



Antworten zu neue komponenten oder ganz neu???:

Es wäre am sinnvollsten wenn du uns mitteilst welche Komponenten du derzeit besitzt und was du mit dem System machst. Wieviel willst du ausgeben?

ich habe:
350MHz pentium II
96mb sd-ram
6gb festplatte
8mb grafikkarte

ich dachte so an diese kompontnten:

http://www.stegcomputer.ch/browse.asp?cat=5250
und einen intel celeron d 330 (2667MHz)
ausser natürlich den midi-tower

mfg

Wieviel wäre das umgerechnet in €?
Ansonsten ok, für einen reinen Arbeitsplatzrechner reicht es.
Grafikwunder brauchste aber von der Karte nicht erwarten, die ist reichlich lahm...
Deinen alten Rechner aufzurüsten lohnt imho nicht.

also das wären so gegen 340€
den rechner würde ich nur für internet und office anwendungen brauchen...
sorry aber deinen letzten satz verstehe ich nicht: imho???

könnte das hinkommen?
"In my humble opinion" - "meiner bescheidenen Meinung nach"

ic würd mir lieber gleich nen neuen holen.

könnte das hinkommen?
"In my humble opinion" - "meiner bescheidenen Meinung nach"
is richtig,
sorry, manchmal ist mann n bischen geizig an Wörtern...

was ist denn der grosse unterschied zwischen einem ganz neuen pc oder nur neuem "inhalt"??

ist es schwierig die ein/aus taste an das mainboard anzuschliessen?

Lass dir einen Rechner zusammenbauen. Da kannst du nichts falsch machen. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem neuen Rechner und neuem Inhalt. Abgesehen, dass du bei nem neuen Rechner auch nen neuen Tower kriegst.


« Netzteil LüfterGafikkarten beurteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...