Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick universaltreiber

weis irgendjemand ob es einen universaltreiber für usb sticks gibt das sie auch auf windows98 funktionieren



Antworten zu usb stick universaltreiber:

universalmässig wäre mir neu. musst wohl für jeden stick immer den passenden treiber suchen !

reicht da nicht der normale USB Treiber von Windows ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

nein, WIN98 braucht für jedes USB-Gerät noch separate Treiber.

hab da was gefunden:
http://www.flct.de/downloads/nusb33d.exe

von:
http://www.flct.de/site/downloads.html

Hab ein ähnliches Problem. wäre interessant wenn ihr mir eure erfahrung damit posten könnt. dauert ein bisschen bis ich wieder an den WIN98-Rechner komm.


« VPU-Clock!!!CPU-Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...