Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp lade bildschirm dann schwarz

wenn ich meinen cpu starte komme ich bis zum bildschirm wo steht lade xp danach alles schwarz normal steht da doch willkommen oder??? wer kann mir helfen würde mich freuen



Antworten zu xp lade bildschirm dann schwarz:

dat sind bisl dürftige informationen um helfen zu können.

Also, was hast du gemacht, trat das problem auf einemal auf, hast du was an der hardware oder sftware verändert etc.....

sorry war übers wochenende weg. versuche es genauer zu erklären bin absoluter laie.
mache cpu an dann kommt press delloder esc to memory test. dann kommt eine seite steht alles mögliche drauf dann 98starten setup,mit cd rom oder ohne cd rom unterstützung,nehme ich 98 setup kommt keine festplatte oder festplatte fehlerhaft. das ganze problem trat von heute auf morgen auf .

Hast Du was mit Win98-CD gemacht : Sieht so aus , als wenn das System von 98-CD starten will !!!
Bootreihenfolge im Bios mal kontrollieren , ob CD an erster Stelle steht . Oder liegt im LW noch ne 98-CD ?

« Letzte Änderung: 15.11.04, 11:30:18 von hckroll »

wie kann man die reihenfolge denn ändern bin absoluter laie

Vielleicht gibt es hier einen TIPP :

1. Das Handbuch gibt normalerweise Auskunft darüber...
2. Es gibt ein Hardware Maintenance Manual auf der IBM-Seite als PDF.

www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
http://www.nickles.de/biosguide/index.php3

« Letzte Änderung: 15.11.04, 12:33:18 von hckroll »

danke problem gelöst

WIE ?? ?????????????????????????


« Kompatibel - Asus +Radeon ?grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...