Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc hängt, Bildschirm wird schwarz dann gehts wieder

Hallo,hab mal wieder ein Problem, vielleicht kann mir ja auch diesmal jemand helfen.
Wenn ich online bin, geht manchmal nichts mehr, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, das Bild kommt wieder und alles geht dann erst einmal eine Weile. Habe erst gedacht, es liegt am Monitor den habe ich aber ausgetauscht das Problem ist geblieben, was kann das sein? ???
LG Ani
 



Antworten zu Win XP: Pc hängt, Bildschirm wird schwarz dann gehts wieder:

hallo,

grafikkarten treiber aktuell ?
visuele designs in benutzung ?

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber ist aktuell, aber was ist ein visuelles Designs??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Bildschirmauflösung hast du eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich das erkennen kann steht sie auf 1024 X /768 Pixel, ich hoffe das ist der Wert den du meintest
Gruss Ani


« Drucker druckt nichtDruckertreiberproblem im Netzwerk Windows 7/XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...