Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Board für meinen Prozessor

Hi Leute,

ich suche ein Board welches meinen Prozessor unterstützt! P4 2,8GHZ FSB800 1MB Cache HT. Und DDR Ram mit 400Mhz. Habe aktuelle ein Asus P4PE-X/TE das unterstützt den 2,8 nur mit FSB533 und 1MB Cache oder mit FSB800 und 512KB Cache. Kann ich die FSB oder Cache irgentwie im bios drosseln?

Danke Barcafan



Antworten zu Welches Board für meinen Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du jetzt ein neues Board oder deine CPU fürs Board passend machen?

Hallo,

eigentlich die günstiger Variante, ich denke das ist dann ein neues Board. Was haltet ihr vom Asus P4P800-X?

MfG Barcafan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei solchen entscheidungen, was sich der andere kaufen soll halt ich mich meistens raus. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen das ich dem jenigen villeicht was schlechtes empfohlen habe :P
Ich kann dir nur sagen das ich mit meinem P4 Board vollkommen zufrieden bin. Hab das IC7 Max3 von Abit.


« Router ProblemeDVD-RW Betrug? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...