Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!HELP! Mein Pc geht nicht mehr an

hi
hab ein grosse problem mit meinem pc!!!

Jedes mal wenn ich die stromversorgung kape oder nur den netz schalter ausschalte und dann wieder an machen möchte geht er nicht mehr an
es kommt mir vor als währe er in einer aufwärm phase oder so

alle kühler laufen und aus dem netzteil kommt ein tickendes gereuch und erst wenn alles aus ist und das dauert kann ich ihn an machen

doch heute morgen hat mein bruder den netzwerk kabel ausfersehn ausgesteckt
dann hab ich ihn wieder eingesteckt das wahr so um 13.00Uhr und es wahr wieder das selbe und er tickt immer noch und das ist 4 stunden her so lange hat der noch nie gebraucht ich glaub der geht jetzt überhaupt nicht mehr an

wer kann helfen? Bitte melden



Antworten zu !HELP! Mein Pc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich an wie ein Netzteil-Defekt. Probier mal ein anderes, ob er dann wieder angeht.

alle kühler laufen und aus dem netzteil kommt ein tickendes gereuch und erst wenn alles aus ist und das dauert kann ich ihn an machen


das hört sich nicht gut an !!!
sch... dein netzteil weg bevor der etwas dir zerschiesst wie meiner damals !!!!

hab netzteil gewegselt und es funtzt schon mal nur hab ich jetzt das problem die laufwerke anzuschliessen weil die kabel voll sch...e liegen aber danke für die hilfe


« Computer schläft? bzw: nimmt "schlafstunden"? *gg*Festplatte im Geräte-Manager vorhanden aber kann nicht benutzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!