Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist wurst, Standard ist ntfs. Probier das mal auch mit den Ram-Modulen.

wie ram-module

an den ram -modulen wird es nicht liegen sonst könnte ich linux ja auch nicht installieren
aber trotzdem vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schrieb oben:

Zitat
Wenns nicht die Platte ist, könnte noch ein RAM-Modul kaputt sein. Wenn du 2 hast, nimm mal nur eines beim Installieren.

aber ich hab (glaube ich zumindest) nur iein  modddul$

Naja, danke  ich probiers mal aus mit den modulen
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur 1 hast, bleibt noch, dass bei einem Freund zu testen, ob es da auch Ärger macht.


« welches mainboard/prozessor empfehlenswert für server?SAT-Anlage mit Software einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...