Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Hi ,
da ich mir gerne ein modding case holen will hab ich mal nen paar fragen also ich hab jetzt ein 300 watt netztteil kann ich dann einfach ein 500 watt netzteil einbauen??? Theoritsch eigentlich ja denke ich aber wollte das mal genau wissen und dann kann man als anfänger ohne große probs sein computer auseinandernehmen und dann in das neue case einpflanzen oder braucht man da besondere kenntnisse??

THX for Help!

Mfg

Dark



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dark
Ein 500er Netzteil kannst du problemlos einsetzen,
aber wenn du vorher noch nie bei einem Zusammenbau eines Rechners dabei warst würde ich mir Hilfe holen, von einem der das schon mal gemacht hat  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wohnst du denn?? wenn in der nähe komm ich vorbei ;)

Hi,
ich sag mal so ich binn elektriker aber noch kein compi Fachmann eigentlich muß ich doch nur alle Komponenten ausbauen wieder einbauen und dann natürlich noch richtig anschließen und auf Fremdspannungen achten (Körperspannung) und so weiter!
Oder??

Mfg

DarK

wo wohnst du denn?? wenn in der nähe komm ich vorbei ;)
wo wohnst du denn?? wenn in der nähe komm ich vorbei ;)
In Gelsenkirchen!!

Eigentlich ist es keine Grosse Sache den PC zusammenzubauen. Aber es ist vielleicht doch nicht allzu schlecht wenn jemand dabei ist der schon Kenntnisse hat. So kann dann sicher nichts schief gehen.

Gruss Kallio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht schwer  ;)

wenn du Hilfe zum Thema PC zusammenbauen brauchst schau mal hier nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ui ne gelsenkrichen ist zu weit :)
aber ist wirklich kein großes ding... schau dir die komponenten einfach schön an solange se noch im alten gehäuse sind....
die cpu den lüfter und die rams kannst du ja sogar auf dem board drauf lassen. brauchst du ja nicht mal abbmachen.... und wenn du hilfe brauchst kennste betsimmt jmd der sich damit auskennt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit das wichtigste die Abstandshalter, sonst ist das Board an dem Gehäuse und das wäre tötlich für die Komponenten  ;)


« CD-Brennerhab neues board --und mein lan funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!