Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab neues board --und mein lan funzt nicht

hab mir das asus s8xe gekauft oder so ...nu funzt mein lan nicht obwohl treiber drauf und er sagt gibt auch keine konflikte und is betriebsbereit...aber wieso läuft n das nicht ... bin ich zu blöd oder was vergessen oder is das ding im ..,. ??? danke im voraus



Antworten zu hab neues board --und mein lan funzt nicht:

Hast du das Kabel kontrolliert? Vielleicht ist auch das defekt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf kleine heimnetzwerk firmennetzwerk erstellen ;)

hab ich gemacht er sagt kann nicht erstellt werden !!!! und kabel funzt !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann scheiß die treiber nochmal runner starte neu und wieder drauf... also über den gerätemanager

schon alles geregelt aber nix versteh das alles nicht mehr !!!! scheiß onboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal den anderen Rechner anzupingen,
wenn das klappt, dann schaue doch mal auf die Drucker-und Ordnerfreigabe, wenn das alles stimmt schaue doch mal nach der IP-Adresse, Subnetmaske usw.

ok versuch ich das ,elde mich morgen ob geklappt und so


« Netzteilad-hoc netzwerk inetfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!