Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey ich habe eine onboard gradfikkarte auf meinem LAPTOP...
kann ich irgendwie hardware T&L bekommen?(laut combildspiele hab ich keins)

 JA hab vista hab höher als diese geforce hab dad gefrtagt  versteh nicht wieso es nicht geht freund hat des au und bei ihm geht es >.<  :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'(

geht das auch bei der NVIDIA GeForce 9500 GT  ???  

Ich bins noch mal !!!!
Wie teuer sind so Hardware T&L dinger eigentlich  ???

Kann man sich Hardware T&L kostenlos runterladen oder muss man dafür bezahlen ???

Hardware kann man sich praktisch überall herunterladen. Hardwaredownloads sind, das liegt in der Natur der Sache, zwar nicht immer kostenfrei, aber immer völlig umsonst!


/omg

ich hatte da gleiche problem mit einer asus 6200,
habe mir aus der computer bild spiel 8/2009 einen neuen
treiber heruntergeladen und damit alle probleme behoben

Ich hab einen Computer : AMD Athlon (tm) IIx2 250
3,01 GHz,2,00 GB RAM unterstützt der auch T&L ?
 

ääh ich hab ne g-force 6600 un es wird mir bei allen spielen ausser ageofempires >.< angezeigt das ch keine hardware t&l besitze was is zu tun ???

mit dem treiber von der computerbild spiele tuts das

Hi ich habe eine ATI Radeon HD 5770. Mein Pc hat 3.60 Ghz und 4 GB RAM unterstütz der hardware T&L wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich die Hardware her kriege pls schickt en paar Links ^^

Hallo und zwar Funktioniert bei mir folgendes Spiel nicht...

Truck Tycoon von CBS kommt der fehler mit Hardware T&L

nun die frage ob meine Grafikkarte das unterstützt hier die daten:


G rafik:

Mobile Intel 960GL Express Chipset mit integrierten 3D - Grafiken, Intel Graphic Media Accelerator (GMA)
X3100 mit bis zu 358 MB an Intel Dynamic Video Memory Technology 4.0 ( 8 MB an dediziertem Systemspeicher , bis zu 350 MB an gemeinsam benutztem Systemspeicher ) , Unterstützung für Microsoft Direct X 9 und Direct X 10

Unerstützung für zwei unabhängige Anzeigen
16,7 Millionen Farben
MPEG - 2/DVD - Festplatten - Unterstützung ( Beschleunigung )

Unterstützung für S- Video / TV - Ausgang ( NTSC/Pal )
Acer Arcrade mit Acer Cinema Vision - und Acer Clear Vision - Teschnologien 

grafikkarte fehlt für moorhuhn

bisher hatte ich keine probleme! seit heute zeigt mir meine grafikkarte (nvidia geforce 6150se nforce 430 oneboard) an dass ich nur noch 1mb ram, keine hardware t&l sowie keinen pixelshader mehr besitze (vorher 3.0).ich habe auch nichts verstellt. an was kann das liegen?

Hey ich hab ne Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family im Netbook, ich würde gerne grid spielen, da zeigt er mir an pixel shader 3.0 nicht unterstüzt und bei anderen kommt auch das mit t&l

Hilfe!!

gruß bassti


« Win XP: Windows StartPc startet nach 1-2min Desktop neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...