Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hier hatte jemand so ein ähnliches problem:

http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?postid=181937 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 12:20:34 von Dr. Know »

Die URL der usbscan.sys Downloads hat sich wiederum verändert. Der Link zur neuen URL befindet sich jetzt hier. ;)

@DarkDefender:
Ich weiss. Aber die Datei ist trotzdem nicht drauf.

Der Download-Link ist übrigens leider wieder down! 

Sorry, die URL des Downloads der usbscan.sys hat sich wiederum verändert -> Download usbscan.sys Datei ;)
 

Hallo!
Habe das gleiche Problem jetzt mit meinen Scanner Canon Scan Lide 70. War schon länger in Betrieb und funktionierte plötzlich nicht mehr ... ich glaube nach der Installation des XP-Service Pack 3! Habe Gerät und Software deinstalliert ... aber bei der Neuinstallation wird nach der Datei USBSCAN.SYS gefragt, die ich nirgendwo finden kann. Leider ist der download-link für die Datei (http://www.verweilen.ch/phorum/downloads.php?view=detail&id=7) auf dieser Seite nicht mehr aktuell. Wer kann helfen? Danke im Voraus!

Sorry, hatte den neuen link ( http://www.brego.ch/community/downloads.php?view=detail&df_id=2 ) übersehen   :-[ .... alles ok!

hallo, ich wollte den drcker/scanner epson sx200 installieren. leider brauche ich usbscan.sys, was ich nirgendwo finden kann. da mein laufwerk kaputt ist, kann ich es auch nicht von einer cd installieren. kann mir vielleicht jemand helfen?
gruß

Antwort 18, hat nichts gebracht?

 

Zitat
Antwort 18, hat nichts gebracht?
Wie denn? die Links sowohl aus Antwort 18 als auch aus 20 sind töter als tot, also völlig nutzlos  :(

Komponenten von MS - Suche in erster Linie dort - z.B. mit Hotfix: http://support.microsoft.com/kb/320549/de
(oder "usbscan.sys" dort in die Suchzeile geben - es sind weitere Artikel dort abgelegt).

..bei mir gehen sie, letzter Download am 23.10.2009 ::)


« Maus scrollt nicht mehrAudio Controller für Windows xp 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...