Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer hilft bei bios einstellungen

hallo, brauche hilfe beim einstellen von bios, wer könnte mir helfen ? könnt mir eure tele-nr per email senden  ([email protected])  rufe euch dann an um die einstellungen zu vergleichen bzw findet ihr eienen fehler bei mir.
hab nen amd 64 4000+ auf msi-k8n neo 2 + x800xt pe 1536 speicher, hab von euch schon ein paar antworten wegen meinen fehlenden leistung erhalten aber bis jetzt negativ.
danke markus



Antworten zu wer hilft bei bios einstellungen:

Kommt ganz drauf an. Jedes BIOS ist natürlich auch anders. Deshalb glaube ich kaum, dass dir so jemand helfen kann. Was ist denn genau das Problem...?
Poste doch mal den Link zu deinem bereits eröffneten Thread.

das ist der mit neuer cpu + grafik leistung ok ?

Hallo Markus,

wie heißt es so schön: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.", oder "Selbst ist der Mann!".
Lade dir am besten unter:

http://www.bios-info.de/download/dlkomp.htm

das kostenlose BIOS-Kompendium herunter. Du findest dort die Parameter für alle aktuellen BIOS-Varianten aufgeführt und beschrieben. Damit kannst du nach herzenslust an den Schräubchen drehen.

Viel Spaß
123

Du hast 1536MB Speicher?

Beim AMD64 liegt der Memorycontroller innerhalb der CPU und kann nicht mehr als 1024MB Speicher adressieren.

Baue einen 512er-Riegel aus und teste die Performance.

Viel Erfolg!


« 2 DDRAM-Riegel eingebaut - erkannt wird nur einer! Was ist zu tun??datentransfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...