Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Mark 04 - Ergebnisse posten

Schreibt doch mal euere Ergebnisse samt PC Konfiguration,damit ich mich vergleichen kann. Habe selber 3222 Punkte mit Standardeinstellungen vom PC Mark.



Antworten zu PC Mark 04 - Ergebnisse posten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Posting von der Sorte genügt...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-44472-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Ich will ja kein 3dMark Score,sondern PC Mark.

Etwas über 5000Punkte lass Ihn Heute nochmal laufen und poste Freitag das exakte ergebnis.

P4 3,2Ghz auf Asus P4C800 Deluxe mit 2GB 400Mhz-RAM von Twinmos Twister CL2.0 mit 80GB S-ATA-HDD und ner 5900Ultra.

SEEYAA!

Sorry hat echt gedauert. ;D

Habe 5035Punkte mit:
StyleXP abgeschaltet
AsusProbe abgeschaltet
keine Musik im Hintergrung
Hintergrunddienste abgearbeitet (Ausführen:
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind meine rund 3200 Punkte ok mit meiner PC Konfiguration,da ich mich mit dem PCMArk selber nicht sooooooooo gut auskenne,auch wenn es den Leistungen in diversen Internetforums entspricht.

Bei mir bricht der einfach ab weil der irgendeinen Mediaplayer 9 braucht. ODer is das der WIndows MediPlayer aber was hat der damit zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Ehrlichgesagt keine Ahnung,aber hast du denn diesen installiert??Den Windows Media Player 9 meine ich.

Wenn das nen Update ist nicht. Und auf meinem Laptop tut der 3D Mark 2001 nicht weil dr mein ich hät nur directx7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installier doch von Grund auf den Media Player 9 neu.Davor würde ich den Media Player mal deinstallieren,unter Systemsteuerung,Software,Windows Komponenten hinzufügen und entfernen. Dann noch die Registry nach einträgen wie "Windows Media Player " oder "wmplayer" säubern und den kompletten 9er neu installieren.Alternativ kannst du gleich den 10 installieren,welchen ich persönlich,jedoch schlechter finde. CU

gut werd ich mal versuchen formatier eh bald.

Hmm, habe den eben mal gemacht.

2224 Punkte find ich bissl wenig.

Mein System:
Amd Athlon64 3200+
MSI K8N Neo2 Platinum
2x512 MB Corsair Twinx
160 S-ATA Hitachi
Sapphire Radeon 9500

Ich weiss, die Graphikkarte ist ein wenig mies, aber das kanns doch auch nicht sein oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon, da deine grafikkarte schon etwas älter ist bremst sie die anderen Komponenten ( die viel schneller sind ) ab.

Gruß Daniel

Also ich hab 3400 P4 Extrem Edition (auf reellen Takt von fast 4 giga so ca 3.9....)
ne X800 XT von ATI
2 Giga Ram Pc 400 CL2(Corsair)
2 Segate Baracuda (160 Giga)
und ein Asus Mainboard

hab so fast 7000 Punkte ;-P

nicht den windows media player brauchst du, sondern den windows media encoder.
den bekommst du hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5691ba02-e496-465a-bba9-b2f1182cdf24&displaylang=de
danach müssts funzen


« Geforce 6800 GT40 GB in 98er Rechner eibauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...