Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Lüfter dauernd defekt

Hallo,

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, nachdem bei meiner alten (Geforce4 460) der Lüfter unerträglich laut geworden ist. Meine neue Karte (Leadtek Winfast A360 LETD/ GeForceFX 5700LE) habe ich jetzt seit ca 1 Monat und nun fängt der Lüfter auch schon zu lärmen an.
Hab ich da einfach Pech, oder kann das auch an etwas anderem in meinem System liegen?
z.B. hab ich bloß ein 250W Netzteil bei einem P4 2GhZ,
2 Festplatten, 2 Brenner, etc

Danke für die Hilfe



Antworten zu Grafikkarten Lüfter dauernd defekt:

Hi,

vielleicht kann dir ja mein ähnliches Problem helfen? ;););)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-48591-0.html

Alex  ;D

« Letzte Änderung: 04.12.04, 10:07:48 von Alex123 »

« Gibt es eine Möglichkeit den integrierten Zahlenblock am Laptop auszuschalten???USB Stick zu früh ausgesteckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...