Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: mein sound geht nicht mehr (code10) ?!

Hallo alle...

nachdem ich win xp pro (service pack 2) neu drauf gespielt,  geht was den sound angeht nix mehr !!! 
Hat jemand einen tipp ? Falls ihr noch weitere Informationen braucht, fragt einfach...
           Danke schonmal im voraus, Jo_93
                     
 



Antworten zu Win XP: Win XP: mein sound geht nicht mehr (code10) ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Soundkarten-Treiber neu installieren.

Hi AchimL

Hab ich schon mehrmals probiert -> es hat nichts genützt :-\

Ich habe den Treiber neu Installiert,
jetzt stürzt auch schon der ganze Rechner
ab

was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deinstalliere mal das Gerät mit dem Code 10 im Gerätemanager. Dann nochmal versuchen den Treiber zu installieren.
Nach der Installation von SP2 auch alle fälligen Updates ausgeführt?

Evtl. auch mal den neuesten Treiber vom Soundkarten- oder Boardhersteller besorgen.

Hab den Treiber grad so wie du es gesagt hast neu installiert und das problem besteht weiterhin: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).
Die Updates sind alle schon installiert.
Mein Mainboard: MSI K7N2 (MS-6570)
Ich hab bis jetzt keinen passenden treiber dafür gefunden. Weißt du einen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier schon gewesen: klick

Jetzt hats geklappt!!!  ;):D :)endlich

 danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte, gern geschehen.
Hauptsache die Sache läuft wieder.

hi leute habe mal ne frage mein kumpel sound geht nicht und wollte gerne mal wissen warum?? er kann nichst beim zocken und bei musik nichst hören WTF??? habe treiber shcon insteliert sagt aber das er keinen findet!!! :'(
es ist ein SoundMAX ADI1986A Driver und das board ein ASUS P5NSLI/P5ND2 Bitte helft mir


« Win XP: Win XP: Mouseover und Doppelklick Problem bei Xp SP 2Win XP: Suche Treibe für 17" MedionTFT Bildschirm für Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...