Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Festplatte spinnt

hallo ich habe mir vor kurzem eine festplatte gekauf und habe sie eingebaut und installiert. die festplatte hat 80 GB und als ich auf dem arbeitsplatz auf die festplatte klicke zeigt die nur 30 GB an  >:(
warum ist das so hab ich was falsch gemacht??? schickt mir eure anteorten und lösungen an meine
e-mail adresse JohneAlex@web.de

ich freue mich auf eure antworten und lösungen

mit freundlichem gruß alex johne



Antworten zu Meine Festplatte spinnt:

Vieleicht hast du deine Festplatte aufgeteilt etwa in ein Laufwerk F: un die Verknüpfung gelöscht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schraube mal deinen Rechner auf und schaue auf die Jumperstellung, Kann sein das es damit zusammen hängt, mußt aber genau schauen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mal deine Hardwaredaten hier reinschreiben.
Vielleicht hilft in deinem Fall en BIOS-Upate.

BIOS Update: http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/24628/index.html

Das richtige BIOS finden: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=766&pk=102517&p=2

Sind den restliche 50GB partitioniert? Kann man in Gerätemanager sehen.


« Computer faehrt nur "halb" hochRaid Controller (PCI+Onboard) gleichzeitig erkennen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...