Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm reagiert nicht

Hallo,
mein Computer lässt sich zwar einschalten, der Bildschirm reagiert jedoch überhaupt nicht und bleibt nur schwarz.Das war von einen Tag auf den anderen plötzlich so. Am Bildschirm liegt es nicht den hab ich schon mit einem anderen Pc getestet. Woran liegt das? könnt ihr mir bitte helfen? ich habe einen AMD 1800+ und als Grafikkarte ne GeForce 420 MX



Antworten zu Bildschirm reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

friert das bild ein könnte ein zeichen sein das der cpu überhitzt ist

Oder etwas ist verstaubt. Frag mich nicht warum,aber ich hatte das gleiche Prob und hab den Ram mal sauber gemacht, schon klappte der wieder

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm staub  ;D  putz euren pc mehr *gg*  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im PC sonst mal die Grafikkarte rasunehmen und wieder sauber einsetzen. Vorher aber den Stecker ziehen.

hab ihn nun schon geputz hilft auch nicht viel

wenn der bildschirm nich reagiert kann das nur das mainboard oder die grafikarte sein ich denk mal die grafikkarte


« festplatte wird nach einem wechsel überhaupt nicht erkannt!post massage "system failed cpu test" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!