Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Film schauen über TV-Out

Hallo Leute,

ich hab meine Radeon 9800 Pro über den TV-OUt an den Fernseher angeschlossen. Soweit hat alles funktioniert und ich hab Bild und Ton, wenn ich jedoch Versuche einen Film zu schauen über Inter Video WinDVD 4 oder über einen anderen Player, sehe ich die Anzeigen des Player ganz normal, aber im Fenster des Films ist alles schwarz. Den Ton höre ich und ich sehe auch den Mauszeiger über den Fenster aber keinen Film. Habe den für Half Life 2 optimierten Catalyst drauf. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.

System ist XP Professional

Im Voraus vielen Dank



Antworten zu Probleme beim Film schauen über TV-Out:

Hallo!

Spielst du die Filme direkt vom DVD Laufwerk?  ??? wenn ja würde ich einfach mal einen auf festplatte spielen und es dann nochmal von da aus probieren. Ist nur so eine Idee von mir. ::)

 Mfg. Osili

Hi Osili,

leider funktioniert beides nicht. Trotzdem danke für den Tip. Das komische ist ja, dass mir sogar das Standbild vom WinDVD angezeigt wird aber sobald der Player den Film startet wird es schwarz. Echt komisch!

Installier nur den WDM treiber, also für TV-Out als original. dann müsste es hinhauen.

Welchen Treiber meinst du mit WDM ?
Ich hab jetzt den neuen Catalyst nochmal drauf gemacht aber es geht irgendwie immernoch nicht.


« PC Laufwerk weg100% CPU Auslastung bitte lesen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...