Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc voraussetzung um mp3 zu uebertragen

hardware vorraussetzung um mp3 von pc oder internet und wechsellaufwerk auf speicherkarte zu uebertragen?



Antworten zu pc voraussetzung um mp3 zu uebertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einen eingebauten Chip-Kartenleser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicherkarte *g*

FÜr USB ist dann natürlich noch mind. Win98 (Se) erforderlich und soweiter.

Das könnte man natürlich noch ausweiten, für Win98 wäre dann noch (!dass es stabil läuft!) 32/64 MB RAM, 300 MHz erforderlich.

Aber das ist ja heute schon mehr als Standard

ich hab hier ein weihnachtsgeschenk. mp3-player. sollte eigentlich bis heut abend voll mit musiktiteln sein. ich bekomm die daten aber nicht übertragen. usb-kabel ist ok. systemvoraussetzungen sind ok. treiber ist bei win 2000 automatisch installiert. während dem kopieren zeigt der mp3-player "Running" an - ist aber hinterher trotzdem leer. kann jemand helfen???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stürtzt der Rechner zwischendurch ab, oder verläuft der Kopiervorgang ganz normal ? Sind die MP3s vielleicht versetckt und werden deshalb nicht angezeigt ?


« Der Kampf mit meinem PC : |Hilfe PC Uhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!