Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Festplatt wird nicht erkannt

ich habe ein USB Festplatt gekauft es wird sie aber nicht automatische erkanntobwol ich eine XP habe?
 aber an der selber anschluss mein USB OK ist.
                                        MFG
                                          Ettore
 :D



Antworten zu USB Festplatt wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter der Datenträgerverwaltung nach ob sie dort vorhanden ist.
Erst wenn die Platte partitioniert und formatiert ist erhält sie einen Laufwersbuchstaben und erscheint im Arbeitsplatz/Explorer.

Habe das gleiche Problem. Die Festplatte taucht auch bei "Datenträger" nicht auf. Wenn ich sie über USB anschließe kommt kurz ein Schild "Neue Hardware wurde angeschlossen" und kurze Zeit später "Konnte nicht erkannt werden". Beides sinngemäß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber für das Board installieren.

Hallo,
hatte gleiches Problem. Bei mir lag es daran, dass ich die mobile Festplatte über einen externen Hub, mit eigener Stromversorgung, angeschlossen hatte. Aus welchen Gründen auch immer, die Festplatte funktioniert am Notebook und am PC nur am direkten USB-Anschluss.
Werner


« Mein Spiel läuft nicht !adf Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...